CHRISTINE KASSL

Geboren in Klagenfurt, 3 Kinder

Studium der Veterinärmedizin, Abschluss 2012

Seit 2012 bei Statistik Austria im VIS

 

 

 

 

 

Künstlerisches Profil

Mein künstlerisches Interesse zeigte sich bereits in der Kindheit. Schon mit 5 Jahren spielte ich klassische Lieder rein übers Gehör am Klavier nach. Später folgten dann noch 2 Musikgruppen, in denen ich Keyboard spielte. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mehr mit der Malerei und auch eigenen Kompositionen am Klavier. Für mich ist es sowohl eine Entspannung als auch eine Abwechslung zum Alltag, sofern neben Kindern und Beruf auch noch wirklich Zeit dafür bleibt. Diese muss man sich bekanntlich einfach „nehmen“, was auch gelingen kann, wenn man das Leben an sich bewusster wahrnimmt. Mit meinen Bildern kann

ich viel besser meine Gefühle ausdrücken und verwende diese auch als Selbstreflexion.

Unsere Kooperationspartner: