CONNY PINT

 

Geboren 1986 in Güssing

 

Ausbildung zur Produktionstechnikern. Durch die Leidenschaft zur Medizin hat sich mein Weg durch die Ausbildung in die orthomolekulare Medizin für Mensch und Tier geebnet, welchen ich seither ausübe.

 

Seit 2020 Steirisches Ausschussmitglied der persönlichen Dienstleister (Hundetraining)

 

Seit 2019 geschäftsführende Gesellschafterin der Herosan healthcare GmbH mit Schwerpunkten Wissenschaft/Forschung zu Cannabis und Entomologie in der Tiermedizin, sowie Humanmedizin.

 

Künstlerisches Profil

 

Seit Kindheitstagen befasse ich mich mit der Natur und Tieren. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei klar bei Hunden, Pferden und Nutztieren. Meine Familie legte viel Wert auf Tradition und den damit verbundenen Brauchtümern, dies will ich heute nicht mehr missen und bin froh, dass ich das erleben durfte. Durch meine Heimat, in der ich aufgewachsen bin, Neumarkt an der Raab- auch bekannt als das Künstlerdorf, hatte ich die Ehre durch PROF. JOHANNES WANKE meine künstlerischen Fähigkeiten schon als Kind zu festigen. Er begleitete meine Kindheit und brachte mir in seinem Atelier Kohle, Bleistift, Öl, Aquarell sowie die Kunst des Holzschnittes bei. Heute habe ich die Ehre einige Reihen seiner Bilddrucke und Gemälde mein Eigentum nennen zu dürfen.

 

Unsere Kooperationspartner: