REGINA CSERNA

geb. in Wien

Studium der Veterinärmedizin an der Vet. Med. Uni Wien

Praktische Tierärztin in Wien (Tierärztliche Ordination Laaerberg)

 

Künstlerisches Profil:

Schon als Kind gab es zwei Interessensgebiete in meinem Leben: Tiere und Kunst. Beruflich stehe ich jetzt im Dienste der Tiere, doch die Freude an schönen Dingen und das Kunstinteresse führten mich zu meinem wundervollen Hobby - der Fotografie:

Bilder sind Leben

Bilder sind Vielfalt

Bilder sind Augenblicke

Bilder sind Erinnerungen

Bilder sind Farben

Bilder sind Strukturen

Bilder sind Gefühle

Bilder sind Träume

Bilder sind Realität

Bilder sind überall - ob in der Nähe oder in der Ferne - ob groß oder klein - ob scharf oder auch in ihrer Unschärfe präsent – ob als Detail oder als Ganzes

Je nach Ort, Stimmung, Zeit wird oben Genanntes festgehalten - einfach alles was gefällt, aber auch immer wieder Dinge die zum Nachdenken anregen!

wichtig ist die Freude am Sehen ...

Bilder bestimmen mein Leben!

Ist ein Traum die Wirklichkeit oder die Wirklichkeit ein Traum - in den Bildern ist meist beides vereint ...

 www.reginacserna.com 

Unsere Kooperationspartner: