ELISABETH WAGNER

Geboren 1968 in Graz

1986-1997  Studium an der Veterinärmedizinischen Universität, Wien

Juni 2001 Promotion zum Dr.med.vet.

April 2004 Prüfung zur Fachtierärztin für Ernährung und Diätetik

Mai 2007 Prüfung zur QM-Managerin incl. zur Qualitätsauditorin an der TÜV Österreich Akademie

1998-2008 Assistentin am Institut für Ernährung 

Seit September 2002 Vertragslehrerin an der Tierpflegerschule

Seit Jänner 2009 im Bundesministerium für Gesundheit

 

 

Künstlerisches Profil

Es ist befriedigend, sein Werk in Händen zu halten und zu betrachten.

Dies schafft schöpferischen Ausgleich zum  Arbeitsalltag -also „Hand-Arbeit“ statt „Kopf-Arbeit“.

Die Materialien können völlig unterschiedlich sein: Perlen, Knochen, Kunstfell, Lederbänder, Stoffe, Ton, Gips, Glas, Holz, Metall, Papier, Pappe, Farben oder Stein… Mit Aktionsmalerei (Acryl) sowie Schmuckgestaltung ergänze ich meinen schöpferischen Tatendrang.

Auf der Suche nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten sowie einer spielerischen Herangehensweise werden meine Phantasie, Kreativität und mein Improvisationstalent gefordert.

Ich achte darauf meine Kreativität täglich zu leben und die daraus gewonnene Kraft für weitere Inspiration zu nutzen.

Unsere Kooperationspartner: