Eva Panner-Frisch

Geboren in Örebro, Schweden.

Seit 1982 wohne ich in Österreich.

Studium  an der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Eigene Praxis seit 1994.

 

Künstlerisches Profil

Hineingeboren in eine musikalische Familie, begleitet mich Musik durch mein Leben.

Als erstes sang ich für mich alleine in der Dusche in Schweden und  nach dem Studium in Wien aktiv.

Nachdem mir die Fortbildungsseminare für Tierärzte ausgegangen sind, fing ich ab 2001 mit Gesangsseminaren an. Zahlreiche habe ich besucht und auch Unterricht genommen bei z.B.: Ines Reiger, Carole Alston, Agnes Heginger, Leila Thigpen, Hannah Svensson.........

Eine festgelegte Stilrichtung habe ich nicht, da ich fast allen Musikrichtungen zugetan bin - von Volksmusik über Klassik, Pop und Jazz.

Die Musik arrangiere ich gerne nach meinem Empfinden und dazu schreibe ich auch  Texte in Schwedisch und Österreichisch. Gemeinsame Lieder sind auch entstanden  in Zusammenarbeit mit dem genialen Pianisten Albert Reifert.

Zweimal im Jahr versuche ich öffentliche Konzerte zu geben, um die Musik die bei mir im Musikkammerl entsteht auch darzubieten. Informationen über meine musikalische Tätigkeit finden Sie auf meiner Homepage.

Herzlichst Willkommen! Hjärtligt välkomna!

 

www.evapannerfrisch.com

 

 

Unsere Kooperationspartner: