9.Juni: Vetart-Kunstforum: Bilderspenden für Future4Kids, VMU Wien

Nach dem Afrikabazar 2015 nahm Vetart  heuer um zweiten Mal mit Bilderspenden an dem Benefizprojekt zugunsten Future4 kids teil.  Insgesamt 18 Bilder wurden beim Afrikafest am 9.6. in der Aula der VetMed Uni Wien sehr preisgünstig zum Verkauf angeboten.  Neben Bildern von Beatrix Leitold, Elisabeth Marsch, Elisabeth Wagner und Sylvia Kölbl wurde auch ein Bild aus dem Fundus von Otto Fischer zur Verfügung gestellt.

Musikalische Untermalung sorgte für ein stimmungsvolles Ambiente und das Buffet verwöhnte mit  afrikanischen Köstlichkeiten und österreichischen Mehlspeisen. Obwohl die Besucherfrequenz bei der Veranstaltung trotz verlängerter Dauer und zahlreicher Zusatzattraktionen  wie Face-painting, Kinderprogramm und Tanzeinlagen geringer war als  bei der ersten, konnten 8 000.- Euros für das  Projekt gesammelt werden!

Unsere Kooperationspartner: