Verein

Das VETART-Kunstforum ist Träger des ÖTK-Kunstpreises 2018!

Im Rahmen der Feiern zum 70-jährigen Jubiläum der Österreichischen Tierärztekammer erfolgte die erst-malige Verleihung eines ÖTK-Kunstpreises am 26.5.2018 an der ehemal. Tierärztlichen Hochschule im 3. Bezirk. Dieser ging nach einer Juryentscheidung an das VETART-Kunstforum, das nun seit 5 Jahren besteht! Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die uns von Präsident Mag. Kurt Frühwirth übergeben wurde, sehr und können auch die damit verbundene Dotierung (1000.-) sehr gut gebrauchen!

In der zu diesem Jubiläum herausgegebenen Festschrift wird auch dem VETART-Kunstforum ein ausführ-licher Beitrag gewidmet. Aus diesem Anlass haben wir auch unsere Galerie in der ÖTK erweitert und präsentieren uns aktuell mit einer Broschüre, in der alle ausstellenden Künstler_innen vorgestellt werden.

Der aktuelle Vorstand des VETART-Kunstforums setzt sich zusammen aus Kassier Erich Karasek, Schriftführerin Sylvia Kölbl und Obmann Karl Bauer.

Fotos: ÖTK/Markus Wache

Vorstandssitzung am 14.7.2017 in Lilienfeld

(v. li.: Kassier Erich Karasek, Schriftführerin Sylvia Kölbl und Obmann Karl Bauer)

5.5.2016:  4. Generalversammlung im Hotel Mondschein, Innsbruck

28.6.2015:  3. Generalversammlung (AO), Österr. Tierärztekammer, Wien

28.9.2014    2.Generalversammlung, Schloss Mondsee

22.6.2013    1.Generalversammlung, Schloss Spielfeld

12.4.2013   Gründungsversammlung VETART - Kunstforum, Vetmeduni Wien

Unsere Kooperationspartner: