"Tag der offenen Tür" an der Vetmeduni Wien!

Das Vetart-Kunstforum wurde eingeladen, sich am Tag der offenen Tür der Vetmeduni Wien am 10.6. 2017, mit einer Ausstellung zu präsentieren. Da zeitgleich eine Ausstellung im Schloss Ebenthal unter Mitbeteiligung des VETART-Kunstforums stattfand, waren nur vier Künstler- KollegInnen in der Lage, dieser Einladung Folge zu leisten: Christine Kassl, Christine Gallauner, Günter Schwarz und Sylvia Kölbl stellten insgesamt 28 Bilder in verschiedenen Techniken aus. Der Umstand, dass die Stellwände für die Vetart-Ausstellung neben den Aufgängen im Obergeschoss des Festsaalgebäudes aufgestellt waren, erwies sich hinsichtlich des Besuches unserer Galerie als besonders günstig. Neben vielen Tierarztkol-legInnen betrachteten sowohl am Vormittag, als auch nachmittags zahlreiche Kunst-Interessierte die Werke der Vetart-KünstlerInnen und stellten sogar Kaufanfragen.

SK

Fotos:VETART (1. Bild:Christine Gallauner, 2. Bild: Sylvia Kölbl und Günter Schwarz)

Unsere Kooperationspartner: