SARAH POSTNER

Geboren 1992 in Regensburg
Aktuell: Studium der Veterinärmedizin in Wien

 

Künstlerisches Profil:
Malen und Zeichnen hat mir schon immer viel Spaß gemacht und ich habe mich immer mehr weiterentwickelt indem ich ständig kritisch blieb und mir meinen Ehrgeiz, besser zu werden, bis jetzt erhalten konnte. Über das Internet wird man sehr einfach und schnell von den Bildern vieler hochtalentierter Künstler inspiriert und natürlich ( etwas "vorbelastet" von meinen Eltern, die beide Zoologen sind ☺) von Tieren und allem, was mit ihnen zusammenhängt.
Mein Markenzeichen ist, dass ich mit den unterschiedlichsten Techniken ( Aquarell, Acryl, Öl, Bleistift, Pastell, ... wahlweise auch wild durcheinander ) auf unterschiedlichsten Materialien male, da ich stets Abwechslung brauche. Auch das Arbeiten mit Draht, Ton, Holz oder die Fotographie machen mir sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich nicht gezwungen bin, mich zu spezialisieren. Ich könnte auf nichts davon verzichten!

 

Einen netten Überblick der wirren Produkte meiner rechten Gehirnhälfte (die allgemein viel zu selten genutzt wird) gibt's auf meiner facebook-Seite!

 

https://www.facebook.com/OrcaOkapi

http://orcaokapi.jimdo.com

Unsere Kooperationspartner: